teaser_stellenboerse_1920x640px.jpg
StellenbörseStellenbörse

Sie befinden sich hier:

  1. Über uns...
  2. Stellenbörse
  3. Stellenbörse

Willkommen auf unserer Stellenbörse!

Ansprechpartnerin

Alexandra Kalaitzidis

Telefon: 02 81 - 30 01 - 23

personal@drk-niederrhein.de

DRK-Kreisverband Niederrhein e.V.
Handwerkerstr. 5
46485 Wesel

Wir suchen engagierte und qualifizierte Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter für die Mitarbeit in unserem Kreisverband.

Nachfolgend gelangst Du zu unseren aktuellen Stellenangeboten.

Bewerbe Dich!

Als Deutschen Roten Kreuzes arbeiten wir ausschließlich gemeinnützig. Wir verbinden eine professionelle, qualitativ hochwertige Versorgung mit Menschlichkeit und Würde.

Hast Du Fragen zu unseren offenen Stellen, spreche uns gerne an.

Wie geht's nach der Bewerbung weiter?

Wenn Du Dich für einen Job bei uns interessiert, bist Du bestimmt neugierig, was Dich bei Deinem Bewerbungsprozess erwartet.

Wir melden uns innerhalb von 14 Tagen mit einer Antwort auf Deine Bewerbung. Wenn die Vorauswahl geschafft ist, geht es für Dich so weiter:

  1. Wir vereinbaren ein Telefon- oder Videointerview. Es kann auch sein, dass wir Dich zu einer Bewerbungsrunde oder zu einem Assessment-Center einladen.
  2. Es folgt ein persönliches Gespräch mit Deiner Führungskraft bei uns vor Ort oder virtuell. Im Vordergrund stehen verbindende Werte, gegenseitiges Kennenlernen und Deine Motivation, Kompetenzen und Erwartungen an DRK.

Uns ist wichtig, dass der gesamte Bewerbungsprozess in einer freundlichen und entspannten Atmosphäre abläuft. Wir halten Dich über die nächsten Schritte und den konkreten Ablauf Deiner Bewerbung auf dem Laufenden.

Bei Fragen kannst du jederzeit Deine Ansprechperson bei uns anrufen.