Centstueck_1920x640.jpg

Sie befinden sich hier:

  1. Spenden
  2. Spenden, Mitglied, Helfer
  3. Spenden mit Paypal

Spenden mit Paypal

Ansprechpartner

Geschäftsstelle

Telefon: 02 81 - 30 01 -0
Telefax: 02 81 - 30 01 -30

info@drk-niederrhein.de

Anschrift:
DRK-Kreisverband Niederrhein e.V.
Handwerkerstr. 5
46485 Wesel

Spenden Sie und helfen Sie uns Helfen.

Wir engagieren uns für verschiedenste soziale Projekte. Mit Ihrer Hilfe können wir weiterhin so erfolgreich agieren wie in den letzten Jahren. Vielen Dank für Ihre Unterstützung!

Ihre Spende kommt direkt bei den Menschen in Not an. Wir setzen Sie dort ein, wo sie am nötigsten gebraucht wird.  

Unsere Bankverbindung:

DRK-Kreisverband Niederrhein e.V.
Kontonummer: 207498
BLZ: 356 500 00 (Niederrheinische Sparkasse RheinLippe)
IBAN: DE25 3565 0000 0000 2074 98 BIC: WELADED1WES

Bitte beachten Sie: Für Spenden bis 200 Euro gilt der Kontoauszug zur Vorlage beim Finanzamt.

Spenden Sie sicher via PAYPAL

Bitte wählen Sie einen Spendenvorschlag aus oder spenden Sie Ihren Wunschbetrag:

Error: Der Betrag darf nicht leer sein.